Sie sind hier: Startseite » Über uns

Über uns

Ich nehme mir Zeit für Sie!

„Gut Ding will Weile haben“ sagt ein altes Sprichwort, in dem die Weisheit vieler Generationen steckt: Oftmals unter großem Zeitdruck muss der Mensch heute jeden Tag über 20.000 kleine und große Entscheidungen treffen.
„Ganz schön stressig“, darum gebe ich meinen Kunden etwas ebenso Einfaches wie Kostbares: Zeit und Ruhe!
Denn ich weiß aus Erfahrung: Die wirklich wichtigen Dinge im Leben kann man nicht übers Knie brechen – sie brauchen Zeit, um zu reifen. „Das Zuhause ist ein Ort der Erholung, an dem die Menschen frische Energie tanken. Hier möchten sie sich rundum wohlfühlen und wertvolle Zeit mit Freunden und der Familie verbringen“. Eine ganz besondere Rolle spielt dabei die farbliche Gestaltung der Räume. Ein anregendes Gelb oder lieber ein ruhiger Grünton? Als Farb-Experte berate ich meine Kunden umfassend und professionell – und natürlich auf Wunsch auch vor Ort. Das braucht Zeit, die ich mir gerne nehme: Nach intensiven Gesprächen entwickele ich für meine Kunden individuelle und maßgeschneiderte Farbkonzepte mit „Wohlfühl-Garantie“.
Denn ich bin mir sicher: Je besser ich die Vorstellungen meiner Kunden kenne, desto besser kann ich sie umsetzen.
Ihr Markus Paschon